Hotelbericht Iberostar Playa de Palma - Reisebericht von Peter Radischat

Hotelbericht Iberostar Playa de Palma

Playa de Palma, Mallorca, Spanien

Dieses Mal sollte es ein Hotel, das die folgenden Wünsche berücksichtigt: Strandnähe, gute Ausstattung, moderne Zimmer, hochwertiges Essen, Fitnessraum - und nicht zu laut.

Die Wahl viel auf das Iberostar Playa de Palma, nicht zuletzt weil ich wusste, dass es komplett renoviert wurde und auch sehr gute Bewertungen hatte. Die Neugier auf diese Hotel war also groß, ebenso die Vorfreude.

Die Wetterbedingungen waren für den Zeitraum jedenfalls optimal: Luft zwischen 24°-26° C im Schatten, wolkenlos, Wassertemperatur ca. 23° C

Der Umbau hat dem Hotel gut getan, eine reinrassige 5*-Anlage, da passt alles zusammen: Zimmergröße, Zimmerausstattung, Service in allen Hotelbereichen, Gastronomie.

Die Gäste des Prestige-Clubs (6. und 7. Etage) haben exklusiven Zutritt zum Dach-Infinity-Pool mit einem wunderschönen Blick über die gesamte Playa de Palma

Die Lage am Balneario 10 ist gut: der Strand ist hier nie überfüllt, man ist in wenigen Minuten am Hafen der C'an Pastilla und Partyfans sind in wenigen Minuten im Megapark.

Zur Landseite gegenüber des Hotels befindet sich das Schwesterhotel Iberostar Cristina, wer möchte, kann dort an der Animation teilnehmen oder einen der zahlreichen Tennisplätze (mit Flutlicht) buchen. Hier befinden sich auch verschiedene Verleiher (Mietwagen, Bikes, Roller) sowie ein kleiner Supermarkt sowie ein Friseur.

Das beste Angebot für das Iberostar Playa de Palma gibts hier: http://bit.ly/2r7d7T2

Reisedatum:27. Oktober 2016 - 4. November 2016

Peter Radischat

Peter Radischat

Geschäftsführer

Telefon: 07229 699475

Spezialist für : Mittelmeer, Nordeuropa, Kanaren, Madeira, Kapverden, Ägypten, USA, Emirate, Israel, Jordanien, AIDA, MSC, Wintersportgebiete, Deutschland

Hobbies : Windsurfen, Segeln, Snowboarden, Autos, Musik, Reiseblogger (www.billiger-weltweit.tv)

meine Reiseberichte - Button​​​​​​​