Hotelbericht Iberostar Cristina - Reisebericht

Hotelbericht Iberostar Cristina

Playa de Palma, Mallorca, Spanien

Folgende Kriterien waren uns bei der Hotelauswahl wichtig: Strandnähe, Zentrale Lage, kurze Transferzeit, moderne Zimmer, hochwertiges Essen.

Somit fiel unsere Wahl auf das 4,5* Hotel - Iberostar Cristina - an der Playa de Palma. Die Hotelanlage wurde im Winter 14/15 komplett neu renoviert. Die Ausstattung des Hotels ließ nichts vermissen: schöne große Poolanlage, kleiner aber feiner Fitnessraum, Wellnessbereich mit Sauna und eine schöne großzügige Gartenanlage.

Die Wetterbedingungen waren Mitte September perfekt: Lufttemperaturen um die 30°C, wolkenlos, Wassertemperatur ca. 25-26°C.

Nach wenigen Schritten ist der schöne, ca. 50 Meter entfernte, Sandstrand am Balneario 10 zu erreichen.

Zu Fuß sind es nur wenige Minuten an den Bierkönig oder Megapark. Nach Palma sind es 5 Minuten mit dem Bus oder Mietwagen.

Besonders hervorzuheben ist die ausgezeichnete Küche und die große Vielfalt der Gerichte.

Das beste Angebot für das Iberostar Cristina gibts hier: http://bit.ly/2s7rF4G

Reisedatum:12. September 2016 - 16. September 2016