Hotelbericht Hard Rock Hotel Teneriffa - Reisebericht von Peter Radischat

Hotelbericht Hard Rock Hotel Teneriffa

Playa Paraíso, Teneriffa, Spanien

Zur offiziellen Eröffnung des Hard Rock Hotels auf Teneriffa wollten wir unbedingt dabei sein, zumal ich das Schwesterhotel an der Playa d'en Bossa auf Ibiza bereits kenne und schätze. Ich war entsprechend neugierig.

Die Hard Rock Hotelkette versteht es sehr gut, ehemals unattraktive Betonklötze zu optischen Highlights umzubauen. Das ist auch auf Teneriffa gelungen. Zwei Tower mit jeweils 16 Stockwerken und jede Menge Pool- und Freizeitfläche bieten ausreichend Platz für über 1.000 Gäste.

An Luxus und Komfort mangelt es hier nicht, sowohl der Gästeservice als auch die Hoteleinrichtungen halten das, was man heutzutage international an Luxusklasse erwarten darf. Das Hard Rock Hotel geht hier einen eigenwilligen aber sehr interessanten Weg und spricht junge und junggebliebene Gäste an, die auch im Urlaub nicht auf Musik verzichten möchten, Rock- und Popklassiker kann man buchstäblich überall hören.

Das Hotel bietet ein erstklassiges Buffetrestaurant sowie 3 weitere: ein Asiatisches, ein Tapasrestaurant sowie ein Steakhaus, gegen Vorreservierung können HP-Gäste kostenfrei in eines der beiden Erstgenannten wechseln.

Die Anlage bietet Unterhaltung und Entspannung für die gesamte Familie: Poolanlage mit 4 Pools auf verschiedenen Ebenen sowie Meerwasserlagune und Beachclub, SPA- und Fitnessbereich, Kinderclubs für fast alles Altersstufen. Direkt vor dem Hotel befindet sich eine kleine Bucht mit Sandstrand.

Livemusik im inneren Bereich sowie Liveshows auf der Showbühne im Beachclub sind eine Spezialität des Hard Rock Hotels und garantieren Unterhaltung auf hohem Niveau.

Ob die Vielfalt der Gäste das ganze Jahr über so hoch sein wird, lässt sich nicht vorhersagen, während unserem Aufenthalt waren neben Europäern auch viele Asiaten, sowie Nord- und Südamerikaner anwesend, was wir als angenehmen Mix empfunden haben.

Das beste Angebot füe das Hard Rock Hotel Tenerifa gibts hier: http://bit.ly/2s7iaSO

Reisedatum: 8. Dezember 2016 - 11. Dezember 2016

Peter Radischat

Peter Radischat

Geschäftsführer

Telefon: 07229 699475

Spezialist für : Mittelmeer, Nordeuropa, Kanaren, Madeira, Kapverden, Ägypten, USA, Emirate, Israel, Jordanien, AIDA, MSC, Wintersportgebiete, Deutschland

Hobbies : Windsurfen, Segeln, Snowboarden, Autos, Musik, Reiseblogger (www.billiger-weltweit.tv)

meine Reiseberichte - Button​​​​​​​